Welches Radio würde passen? (Auto)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja solange alle Teile bei dem JVC dabei sind sollte das passen (da muss z.B. ein Adapter in den Schacht). Außer den Bügeln gibt es meines Wissens keine andere Möglickeit das alte zu entfernen. Mein Tipp: Einmal freundich beim Fachhändler fragen, ob er es für dich rauszieht. (Ich bin als Azubi nicht nur einmal raus um ein Radio zu ziehen)

Viel Spaß mit dem neuen Radio!

Also in der Verpackung gab es so ein Monster Kabel (Glaube ist der Adapter den ich hinten am Radio anschließe und das andere Ende wohl irgendwo am Auto) und noch 2 Metall Stücke, keine Ahnung wozu diese dienen.

0
@fenerium20

Ich würde davon ausgehen, dass die "Metall Stücke" für dein neues Radio sowas wie die Bügel für dein altes Radio sind. (Ich glaub das war nicht verständlich, deshalb nochmal anders... Altes Radio raus mit Bügeln.... Neues Radio raus mit "Metall Stücke") Und ja das Moster Kabel ist bestimmt der Adapter.

0

Du hast keine Lust? Dann viel Spaß beim fummeln.

Ohne Bügel kannst du das vergessen. Das neue Radio passt. Genauso wie alle Einfach DIN Radios...

Wieso kaufst du dir überhaupt ein Radio wenn du nichtmal weißt ob es passt?

Gekauft war es nicht, das Radio ist halt ganz neu und bei einem Freund passt es nicht, er meinte bei mir soll es gehen und statt 80€ sollte ich nur 40€ geben!

0

Was möchtest Du wissen?