HILFE! Ich gaube ich entliebe mich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du meinst , dass es nicht mehr so ist wie früher & du ihn nicht mehr so krass liebst und es dich auch schon teilweise nervt , dann nützt es ja nix , mit ihm weiter zsm zu sein , ich würde vllt mir das noch paar Wochen angucken aber ich würde wahrscheinlich Schluss machen ..

Sowas passiert häufig. Irgendwann hat man die Schnauze voll von einander und dann sollte man besser einen Schlussstrich ziehen. Klingt hart, ist aber so - ihr seid ja noch jung, werdet beide neue Partner finden ;)

ich kann einfach nicht glauben das das so leicht geht...

0
@LisaAlexa

Bei mir und meiner Freundin waren es damals 4 Jahre. Dann hatten wir genau das gleiche. Bei einem Kumpel von mir war ebenfalls das Gleiche nach ca. 2 Jahren Beziehung.

Glaub mir, das passiert schnell. Heute hat eine Beziehung ja gar nicht mehr den Stellenwert wie früher. Man trennt sich deutlich schneller und man sucht sich auch schneller wieder einen neuen Partner.

0

Was möchtest Du wissen?