Unglaubliches Problem mit meinem Vater, totale Verzweiflung, was soll ich ab morgen machen ich kann nicht mehr bin M/22?

Danke für jeden einzelnen Kommentar, ich werde jeden einzelnen lesen, egal wie lang. Ich habe den Text auf der Webseite übrigens gerade geschrieben. Jetzt ist mir schwindelig ich bin einfach am ende

1 Antwort

Ich habe alles durchgelesen.

Vielleicht solltest du zuerst überprüfen lassen, ob Antidepressivum das Richtige für deine Krankheit ist. Außerdem ist eine Therapie notwendig, die du ja angefangen hast.

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 17:15

Danke, dass du meinen Text durchgelesen hast.
Ja, es ist das richtige. Ohne dem kann ich nicht aus dem Bett aufstehen und habe einen sehr starken Klos im Hals.

Therapie hat mir nie ernsthaft geholfen.
Ich habe nämlich ein Problem: Mein Vater und das Problem ist auch in der Zukunft da und ich weiß es und das ist mein problem