Ungewollter Scheitel?

1 Antwort

Das hast Du einem Wirbel zu verdanken. Dagegen kannst Du nichts machen.

Unser Körper ist vom Scheitelpunkt ausgehend, komplett mit Härchen überzogen, die spiralförmig wachsen...

VKAFL
Fragesteller

Dann versteh ich halt nicht warum das früher nicht so war, kann der sich mit den Jahren ändern oder etwas in der Art ?

FeeGoToCof  18.01.2016, 14:05
@VKAFL

Vielleicht liegt es an der Länge der Haare, dass der Scheitel jetzt anders fällt. Manchmal auch an Schlafgewohnheiten, an Frisuren.

Du kannst natürlich die Legerichtung Deiner Haare schon ein wenig beeinflussen, indem Du IMMER den Scheitel an einer bestimmten Stelle trägst...