Ungerade Lippen?

3 Antworten

Warum sollte das jemanden jucken!?

Allgemein sind Lippen ziemlich irrelevant.

Das Mädel mit dem ich aktuell was hab beschwert sich auch immer, dass sie so dünne Lippen hat und ich so schöne volle Lippen... Hab noch nie sowas unnötiges gehört.

tanniilein
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort :D Bin halt iwie mega insecure wegen meinen Lippen, finde sie nicht zu dick/dünn oderso, es sieht halt einfach nur komisch aus wenn ich rede/lächle :/ Und da es im Gesicht ist triggert es nochmal extra xd Aber trotzdem Danke!

cutestdemigod  19.05.2022, 12:03
@tanniilein

Ja ich hab dein Problem schon verstanden!?

Meine Aussage ist: Niemand interessiert sich für Lippen.

Das mit dem dick/dünn war ein Beispiel.

Das wirkt bestimmt nur so, wegen dem Oberlippenbart.

tanniilein
Beitragsersteller

Huh-

Ist jetzt in meinem Empfinden nicht ungewöhnlich oder auffällig. Das was du siehst kann am Lichteinfall liegen. Ansonsten sieht man sich selbst ja doch auch oft genauer als andere.