Unfall beim Sex, habe mich am Analbereich verletzt, was tue ich nun?

10 Antworten

Geh zum Arzt. Eine ferndiagnose können wir schlecht machen. Der Arzt kann dir jetzt am besten helfen. Also ab zum doc. Sonst hilft vllt kühlen. Und ruhig machen. Aber mach dir kein kopp, es kann auch was ganz harmloses sein. Viel Glück und gute Besserung. Lg

Dorcas
Fragesteller

Danke. :) Ja ich dachte ich könnte mich etwas beruhigen, wenn jemandem etwas ähnliches passiert ist und der davon berichten kann.

Geh am besten damit zu eine artzt der sich auf so etwas spezialisiert hat

Dorcas
Fragesteller

Ja klar, wenn es morgen nicht besser ist auf jeden Fall. Ich wollte nur wissen, ob ich mir Gedanken machen muss und was ich gerade jetzt im Moment tun kann. Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid oder ist etwas ähnliches passiert.

  • Das klingt nicht gut und bedarf ärztlicher Behandlung. Ideal wäre ein PROKTOLOGE, falls du ein Mädchen bist ginge auch für sofort der Frauenarzt.
  • Kleine Verletzungen mit wenig Blut und nur mäßigen Schmerzen heilen meist von alleine wieder ohne Folgen ab.
  • Verletzungen wie Deine mit vorgestülpten Hämorrhoiden oder anderen Läsionen bedürfen umgehender ärztlicher Behandlung.

Da diese Frage schon ein paar Tage alt ist: Was hast Du denn unternommen und was hat der Arzt gesagt? Diagnose? Behandlung? Würde mich sehr interessieren!

Geh einfach mal die nächsten Tage zum Hausarzt. Entweder hat der dir gleich was, oder er schickt dich weiter zum Proktologen.

Das was ein normaler Mensch in dem Fall macht, er geht zum Arzt. Oder zum ärztlichen Notdienst.