Unfall beim Sex, habe mich am Analbereich verletzt, was tue ich nun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Das klingt nicht gut und bedarf ärztlicher Behandlung. Ideal wäre ein PROKTOLOGE, falls du ein Mädchen bist ginge auch für sofort der Frauenarzt.
  • Kleine Verletzungen mit wenig Blut und nur mäßigen Schmerzen heilen meist von alleine wieder ohne Folgen ab.
  • Verletzungen wie Deine mit vorgestülpten Hämorrhoiden oder anderen Läsionen bedürfen umgehender ärztlicher Behandlung.

Da diese Frage schon ein paar Tage alt ist: Was hast Du denn unternommen und was hat der Arzt gesagt? Diagnose? Behandlung? Würde mich sehr interessieren!

Das was ein normaler Mensch in dem Fall macht, er geht zum Arzt. Oder zum ärztlichen Notdienst.

Geh einfach mal die nächsten Tage zum Hausarzt. Entweder hat der dir gleich was, oder er schickt dich weiter zum Proktologen.

Kleine Schnittverletzungen im Analbereich sind aufgrund der Darmbakterien immer etwas problematisch. Geh einfach zum Arzt, sei ehrlich, was passiert ist, Du bist sicherlich nicht der einzige der auf Anal-Sex steht. Auch der Arzt hat Sex. Viel Glück.

Geh zum Arzt. Eine ferndiagnose können wir schlecht machen. Der Arzt kann dir jetzt am besten helfen. Also ab zum doc. Sonst hilft vllt kühlen. Und ruhig machen. Aber mach dir kein kopp, es kann auch was ganz harmloses sein. Viel Glück und gute Besserung. Lg

Danke. :) Ja ich dachte ich könnte mich etwas beruhigen, wenn jemandem etwas ähnliches passiert ist und der davon berichten kann.

0

Geh am besten damit zu eine artzt der sich auf so etwas spezialisiert hat

Ja klar, wenn es morgen nicht besser ist auf jeden Fall. Ich wollte nur wissen, ob ich mir Gedanken machen muss und was ich gerade jetzt im Moment tun kann. Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid oder ist etwas ähnliches passiert.

0

Vlt sind es auch hämoriden wenn es eine kugel oder mehrere sind, die wären rot und täten ziemlich weh

Ich hoffe nicht, können die durch so etwas entstehen? :S Eigentlich tut es nicht mehr sehr weh, ist nur sehr geschwollen.

0

auf jedenfall zum onkel doktor...in der zwischenzeit etwas eis könnte auch nicht schaden

es gibt auch vorne ein Loch :) Aber okay ich empfehle dir wenn du ein Mädchen bist eine lesbe zu werden und ein Junge einfach selbst anal geben

Was möchtest Du wissen?