Erkläre deinen Lehrer (auch wenn es schwer fällt, trau dich) die Situation und sage was vorgefallen ist, oder gehe zu deinem Vertrauens Lehrer erstmal. Und dann geh einfach alleine zum Arzt, und lass dir eine Entschuldigung geben, und erzähle dem doc das bitte auch, was vorgefallen ist. Und gib morgen die Entschuldigung ab. Du bist gerade in so einer sch*** Situation, kenne ich auch von meinem Vater. Sage am besten noch dem Arzt, das er seine Mutter informieren soll, dass es dir richtig dreckig geht und du krank bist. Dann wird sie hoffentlich mal aufwachen. Du tust mir voll leid, aber probierte erstmal Ruhe zu bewahren. Und wie schon geschrieben alleine zum Arzt gehen. Falls deine Mutter was dagegen hat, dann geh bitte trotzdem. Und was ist mit deinem das? Kann er vielleicht, helfen? Oder nicht? Aber das deine Mutter dich schlägt und tritt das ist ja die hohe Schule von der. Ich versteht deine Mutter nicht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Du schaffte das schon, ich glaube ganz fest an dich, du bist ne starke Person. LG teddy2201

...zur Antwort

Geh zum Arzt. Eine ferndiagnose können wir schlecht machen. Der Arzt kann dir jetzt am besten helfen. Also ab zum doc. Sonst hilft vllt kühlen. Und ruhig machen. Aber mach dir kein kopp, es kann auch was ganz harmloses sein. Viel Glück und gute Besserung. Lg

...zur Antwort

Wie heißt der schreib das ma wie er auf gute Frage heißt. Weil ich bin mal auf so nen Typ rein gefallen, und da hat das genauso angefangen.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.