Wie seid ihr erfolgreich geworden?

Support

Liebe/r qvc25,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Lernen, fest dran glauben, benehmen, nicht aufgeben. Sowas. Nimm dir dein Ziel fest vor die Augen, und wenn du erstmal es geschafft hast, wirst du auch echt stolz auf dich seinen und dich freuen. Viel Glück

Mit viel Arbeit, Disziplin und Fleiß.

Setze dir einfach ein paar ziele

Hattet ihr auch schon Selbstzweifel ob der Weg den ihr geht der richtige ist?

Ich frage mich ob die Einstellung zu meinem Leben richtig ist. Ich setze mir hohe Ziele die ich vllt nie erreichen werde. Ich bekomme deshalb Zweifel ob meine Ziele nicht zu hoch sind.Die Ziele sind entstanden durch Träume die ich habe und in meiner Kindheit hatte.
Ich glaube ich bin Wahnsinnig auf eine positive Art .Seid ihr auch Wahnsinnig wenn es um eure Ziele im Leben geht ?
Ich hab auch schon Menschen getroffen die ihre Ziele nicht zielstrebig verfolgt haben und jetzt ein wenig traurig auf mich wirken ,wenn sie darüber reden.“Ach ich wollte .... machen,tun, werden“ sagen sie und sind es nie geworden.
Ich will die Wahnsinnigen Ziel erreichen, aber vermutlich werde ich enden wie die melancholisch zurückblickenden Menschen die mir von ihren Zielen erzählen.
Welche Erfahrungen habt ihr so zu dem Thema Träume und Ziele?

...zur Frage

Wie kann ich als Asperger Autist selbständig werden?

Ich habe das Ziel. In ein paar jahren, in einer eigenen Wohnung zu leben. Doch davon bin ich noch weit entfernt. Wie und wo kann, ich meine Ziele verwirklichen?

...zur Frage

Erfolgsdruck - wieso tun wir uns das an?

Die Frage eines anderen Community-Mitgliedes, hat mich darauf gebracht mal über folgendes nachzudenken:

wieso ist es in unserer Gesellschaft so wichtig erfolgreich zu sein? wieso glauben wir, dass wir beliebter sind, wenn wir erfolgreich sind?

habt ihr Antworten auf diese Fragen? Ideen dazu?

...zur Frage

Wie kann ich in der Politik Erfolg haben?

ich interessiere mich seid ich nur denken kann für Politik. Selbst war ich nie aktiv dabei. Doch ich möchte meine Stadt nach vorne bringen und ihr zum Besseren helfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um ein Bestimmtes Ergebnis und eine Zukunft zu der ich beitragen kann. Ich habe also kein Problem ehrenamtlich zu arbeiten.

Mein Problem ist folgendes: Ich würde nur ungerne bzw. garnicht im Büro arbeiten. Es liegt mir einfach nicht. Meine Stärke liegt eher in der Rhetorik bzw. der Sprachkunst. Das ist unter anderem bereits wärend den Referaten in der Schule nicht nur meinen Lehrern aufgefallen.

Wenn jemand einen Tipp oder Vorschlag für mich hätte, wie ich ohne die allgemeine Büroarbeit in einer Partei aufsteigend kann, wäre ich sehr dankbar. Welche Tätigkeiten kann ich anfangs übernehmen. Wo kann ich mitwirken und am wichtigsten wie kann ich den Wohl der Stadt mit beeinträchtigen. Ich brauche dringend Starthilfe, bin 19 Jahre alt und habe eine Partei bereits auserwählt. Wie falle ich auf, wie benehme ich mich anfangs?

LG und viele Dank im Voraus

...zur Frage

wie seid ihr so organisiert durch den Tag?

Mich würde interessieren wie alt ihr so seid und wie ihr den so organisiert seid. Führt ihr ein Agenda? Schreibt ihr alles auf? Was ihr so macht bzw. zu erledigen habt? Oder merkt ihr das alles im Kopf? Habt ihr viele Pläne bzw. Ziele am Tag oder seid ihr eher spontan...

...zur Frage

wie habt ihr es geschafft selbstbewusst zu werden und seid ihr stolz darauf, der mensch zu sein, der ihr seid ?

habt ihr da tipps und tricks? und was sich eure schlechten eigenschaften? bzw seid ihr stolz darauf ihr zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?