Bleibt man mit einer 5 und drei vieren zitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du noch in den Nebenfächern. Kommt drauf an. Kann sein, muss aber nicht, informiere dich mal bei deinem Lehrer und lerne nochmal richtig zum Schluss(mache ich auch) viel Glück du schaffte das:)

Lg

Schutzee 06.06.2014, 21:50

Danke , also nebenfächer ist ganz ok hab keine 5 nur im hauptfach

0
teddy2201 06.06.2014, 22:08
@Schutzee

Dann bleibst du nicht sitzen. Welches Fach hast du 5?

0

Vieren kannst du Soviele haben wie es geht.. Ist ja letztendlich bestanden.. Wenn du eine 5 und paar Vieren hast solltest du nicht sitzenbleiben.. Ich weiß aber nicht wie es bei euch geregelt ist

Also hier in Bw ist es so, dass man in der Hauptschule mit drei 5ern sitzen bleibt. Und in der Realschule mit zwei. Denke mal, dass das überall so ist

Die 5 musst du ausgleichen mit einem Hauptfach glaube ich

Eine 5 musst du mit einer drei, oder besser in einem Hauptfach ausgleichen können...

Schutzee 06.06.2014, 21:46

Aber bei uns ist nur eine 5 nicht schlimm deshalb frage ich ja ob 3 vieren schlimm sind mit einer 5

0

Was möchtest Du wissen?