Freund betrogen und Freundin betrogen?was tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr drüber, und hoffe sie hat ne gute Entschuldigung. Echt mies was da mit dir gemacht wurde (kenne ich). Naja redet mal gemeinsam darüber. Reden hilft fast immer. Ich wünsche dir viel Glück. Du schaffst das. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojosepha14
10.06.2014, 13:29

Nicht so leicht sie zu verabschiede. Super sachen zusammen erlebt und wir sind zsm in der klasse u fazu komme alle meine besten freundin mit denen ich abhäng sind alle mit ihr nochbsehr dicke.

0

Eine klare Aussprache um auch ihre Seite zu hören ist wichtig

Darüber hinaus gilt

Finger weg vom Freund der Freundin oder umgekehrt für mich wäre das ein no go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit der. Sie hat dir nichts bedeutet... Größter Vertrauensbruch den es gibt. Nur Mufasas Bruder Scar hat was übleres getan. (König der Löwen)

Vorher gib ihr eine Kopie der Seite des Playbooks die davon handelt. Wie kann man sowas machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es ihr durchgehen sieh es mal so dein Freund musste sich entscheiden dein Freund hätte auch nein sagen können hat er aber nicht möglicherweise ein Zeichen das du nicht die richtige bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?