Unfair?
Also ich war in einer Jugend Psychiatrie, und da war ein 8 jähriges kind. Sie hat mich mal getreten und ich hab zurück getreten. Ich wurde aufs zimmer geschickt, sie nicht. Einmal hat sie mich mit einem Ball abgeworfen und ich hab sie getreten weil ich angst vor gewalt habe aus gründen. Ich wurde abstandsbeurlaubt(da wird man für einen gewissen zeitraum nachhause geschickt) und hatte begleitete gruppenzeit(Das heißt wenn man raus aus dem zimmer will muss ein ped(pflege erziehungs dienst) mit kommen). Und das kleine Kind?! NIX! immer hieß es "Sie ist doch nur ein Kind" oder "Sie hat doch auch ihre Probleme" JA ICH AUCH, und meine Frage ist, ist das unfair? Weil immer wieder heißt es "Sie ist doch nur ein Kind"
Wie alt warst du zu der Zeit?
keine ahnung lange her
(also eigentlich nur 8 wochn)
2 Antworten
Mach dir bitte mal bewusst, dass ihr beide psychische Probleme habt. Ansonsten waert ihr ja nicht in der Jugendpsychiatrie. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber bestimmt keine 8 Jahre mehr. Wenn ein Kind tritt (grundlos?), dann tritt ein Teenager nicht zurueck, sondern untersagt das Treten. Abgesehen davon, scheinst du ja auch gerne zu treten.
Du solltest dir evtl. mal klar machen, dass sowohl mir dir, auch als mit dem 8jaehrigen Kind irgendwas nicht stimmt. Dass man altersunterschiedlich anders behandelt wird ist logisch und ganz normal.
Im "Strafmass" gibt es auch einen Unterschied, ob du als Teenanger was machst, oder ob es ein Erwaschener es tut. Selbe in gruen.
Stimmt, das ist unfair