unerwünschte Spende?

2 Antworten

Freundlich bedanken! Und sie höflich bitten, euch bei möglichen zukünftigen Spenden einen Einkaufsgutschein des Versandhändlers zukommen zu lassen, damit ihr die benötigten Artikel möglichst passend aussuchen könnt.

Leider sind die Dinger zu klein.

Ich hoffe, Sie sind einverstanden, wenn wir die Wäsche an ein anderes , auch bedürftiges Heim (andere, ebenso bedürftige Stelle) weitergeben.

Trotzdem großen Dank für Ihre Spende.

Wir sind übrigens auch berechtigt, Spendenquittungen für Geldspenden auszustellen (?)