Unerwiderte Liebe Songs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es mit Musik von denen du nicht noch mehr Liebeskummer bekommst. Denkst du wirklich dass dir diese Musikrichtung gut tun würde. Hör dir statt eher lieder an dich dich aufheitern und keine Lieder über Herzschmerz.

Ist natürlich nur meine Meinung 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seerose0199
24.07.2016, 20:49

Das tu ich eh auch aber irgendwie kann ich so besser loslassen und habe nicht das Gefühl es würde mich zerreißen 

0

Kenne wohl gute traurige Musik, wie "Past lives" von borns..am besten im Remix zu hören, aber keine explizit auf dasThema passende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Someone Like You von Adele
Jar of Hearts von Christina Perri
Die beiden Lieder haben mit sehr geholfen,als ich das gleiche durchgemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What hurts the most ; cascada

Long night;  the corrs

Stay; Hurts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hate u i love u
Ist was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Dance  von Garth Brooks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?