Unerwartetes Gespräch mit junge?

3 Antworten

Ja, das ist sehr gut, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Prophet usw…

Was das heißen soll, mach dir keine unnötige Mühe um den Kontakt zu halten, frag ihn lieber ob du dir die Mühe sparen kannst. (Natürlich nicht so) Wenn du ihn „überrumpelst“ wird er entweder ehrlich antworten, weil er in Eile ist. Oder garnicht.
-Meinet Erfahrung nach.

Viel Glück

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das, denk aber auch daran daß er sich denken könnte das du Interesse an ihn hast :)

Ist aber eine gute Idee

Reden ist immer gut und hilft euch beiden weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung