Unerträgliche Nachbarn den ganzen Tag am Kicker?

4 Antworten

Normale Geräusche muss man halt ertragen. Solange die Ruhezeiten eingehalten werden. Scheinbar scheinst du ja sehr Geräuschempfindlich zu sein. Aushalten oder umziehen. Am besten dann n ein Haus, welches du ganz allein bewohnst.

Kann ich gut verstehen. Seit die Leute auch noch mehr von zu Hause arbeiten (oder gar nicht) ist das nur schwer auszuhalten. Eigentlich hast du nur 2 Möglichkeiten:

Umziehen oder hinnehmen.

Du hast schon mal schlechte Karten wenn angeblich gut saniert wurde und es totzdem laut ist wie beim Teufel im Ar...loch dann hilft nur ein Umzug.

Unerträgliche Nachbarn den ganzen Tag am Kicker?

In einem ruhigen Wohngebiet in Kiew ist eine Wohnung frei :/
(Warum habt ih rkeine anderen Sorgen, als Nachbarn.)