Unerreichbar sein aber positiv

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal sehen... was haben die unerreichbar scheinende Menschen...

  • Selbstvertrauen - schöne Ausstrahlung, sympatisches Lächeln
  • Stil & Eleganz - ihre Kleidung hat Stil und fällt auf.
  • Kultiviertheit - gibt kluge, klare, überzeugende Antworten
  • Freundlichkeit - wirkt nett, freundlich aber nicht freizügig oder erwartungsvoll
  • Rästelhaftigkeit - wirkt mysteriös und etwas distanziert

Also:

Du fängst schon mal falsch an.

Genau die Tatsache, dass du "unerrreichbar" scheinen möchtest, macht dich zu einem Möchtegern. Und somit wirst du nicht ernst genommen.

Du stellst von dir coole sexy Fotos ins Internet. Die Pose? Selbstgemacht. Das schreit nach "ich brauche Aufmerksamkeit" - VERBOTEN, wenn du unerreichbar & mysteriös wirken möchtest.

Du wirst angeflirtet, flirtest aber nie an. Du antwortest immer wenige Wörtern, aber aussagekräftig. Redest generell nicht viel, bleibst aber freundlich. Und die Kleidung solte auch nicht "ich bin gei.l, redet mich an" schreien, sondern "ich weiß, ich bin gut, ich brauche euch dazu nicht."

Weniger auf das Ziel versteifen. Versuch nicht immer daran zu denken. Lebe nach konsistenten Regeln, bleibe Dir treu, stresse Dich nicht unnötig. Cool sind nicht die Menschen, die es unbedingt sein wollen, sondern die die authentisch sind und sich durch ihr interessantes Wesen von der Masse unterscheiden.

Um unnahbar zu wirken empfiehlt es sich zu zeigen dass du was im Kopf hast. Muss natürlich wohl dosiert eingesetzt werden um nicht arrogant zu wirken. Bisschen Sexappeal mit Köpfchen macht jede Frau begehrenswert.

Admirable
Fragesteller

Wie genaus meinst du das?

Antiheld13  26.10.2010, 00:21
@Admirable

schwer zu erklären, sieh dir mal die Leute an die deiner Meinung nach so sind, wie du gerne wärst. Vielleicht fällt dir ja auf was sie, deiner Meinung nach, so besonders macht.

Admirable
Fragesteller
@Antiheld13

ich will ja nicht wie jmd anderes sein, nur selbstsicherer und unerreichbar.

Hmm, blein einfach so wie du bist wenn du versuchst dich zu ändern bist du ja net du selbst ;) Selbst wenn sie dich immoment net ernst nehmen iwann kommt es schon und vielleicht sogar mehr alsde deknst ;)

vielleicht strahlst du unsicherheit aus? niemand nimmt jemanden ernst, der sich unsicher ist.

Admirable
Fragesteller

wie kann ich denn sicher wirken bzw auch sicher sein?