und zwar hätte ich da ne frage über das untere Bauchnabelpiercing hat jemand von euch eins?Wenn ja habt ihr oben auch eins und tat es genauso weh oder anders?

...komplette Frage anzeigen Finde das richtig schön was meint ihr? - (Bauchnabelpiercing, obenunten) Finde das richtig schön was meint ihr? - (Bauchnabelpiercing, obenunten)

2 Antworten

Ich hab eins und das stechen hat nicht weh getan. Hab nix gemerkt. Es hat sich erst hingezogen mit dem verheilen. Dann habe ich ein Piercing aus anderen Stahl reingemacht und dann ist es super schnell verheilt und ich hatte bisher keine Probleme damit

Hast du oben auch eins? Hab bisher nur oben eins und das tat bei mir damals mega weh und verheilt is es auch ne ewigkeit nich :/ Aber möchte trz noch eins 😂

0

Ich hab oben und unten eins

0

Hmm wie lange hat es bei dir mit dem verheilen gebraucht?

0

Beim ersten also oberen hat es 5 Monate gedauert aber dann habe ich den Stahl gewechselt und dann war in 3 Wochen alles super verheilt

0

Ich finde es war kein Unterschied, oben und unten gleich 

Was möchtest Du wissen?