Unbewusstes lautes Atmen......

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm tats. mal den Tipp geben sich von HNO, und später evtl. Lungenarzt, untersuchen zu lassen.

Wenn da alles OK sein sollte wird sich kaum was dran machen lassen. Ich kenn da auch so Jemanden und oft ist es nur eine festsitzende Angewohnheit. Aber ohne ständige Ermahnung wird sich diese wohl nicht auflösen.

mokamoka  15.10.2012, 09:18

Herzlichen Dank für die HA.

Raucht er zuviel oder hat er etwa Asthma? Letztere können da nichts für. Ansonsten könnte ein Arztbesuch evtl eine Besserung bringen...

Nicht besonders viel da die meisten Leute die unbewusst laut Atmen haben ein Problem mit der Lunge,da sie rauchen oder irgendwann mal Benzingase oder so eingeatmet haben,damit er leise bleibt müsstest du ihn also immer wieder darauf ansprechen.

Er sollte mal von einem Arzt gucken lassen, ob seine Luftröhre/Kehle weit genug is.

Spannenderen Film aussuchen! Der pennt ein und schnarcht.

Fatexn
Fragesteller

Dann eher einen langweiligeren Film !