Unbeliebt auf Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle nur mit dir das nötigste reden, wenn du in der Mittagspause zu deinen Kollegen gehst sie dich ignogrieren, oder aufhören zu reden. Du nur die Arbeit machen musst die, die anderen nicht machen wollen.

Wenn man Dich meidet und ignoriert. Wenn man über Dich redet, aber nicht mit Dir. Wenn Du der letzte bist, der wichtige Informationen mitbekommt, wenn überhaupt. Du in der Pause immer alleine bist. Dich Dein Vorgesetzter arbeiten machen lässt, die kein anderer machen will.

Man spricht nicht mit dir
Man geht dir aus dem Weg
Man schaut dir beim Gespräch nicht in die Augen
Man Grüßt dich nicht