Unbekanntes Kabel im h5-elite?

2 Antworten

Hallo,

das ist eine USB 3.1 Anschluss für das Frontpanel.

Ein fehlender Anschluss hat mit dem Booten nichts zu tun.

Schau dir erst mal an ob der JFP1 richtig bestückt ist.

Bild zum Beitrag

USB 3.1 Header befindet sich auf dem Mainboard.

Falls nicht:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/XTVTX-Frontplattenadapter-vertikaler-3-1-Frontplattensockel-20-Pin-Header-Adapter/dp/B09FLJH9YP/ref=asc_df_B09FLJH9YP/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=546718046352&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3474952818559369281&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9068343&hvtargid=pla-1481806459601&psc=1&th=1&psc=1

Hansi

 - (Computer, Kabelmanagement)  - (Computer, Kabelmanagement)  - (Computer, Kabelmanagement)

Er bootet nicht weil du beim Drücken des Start-Knopfes nichts erreichst, oder er bootet nicht weil das System zwar grundsätzlich startet, aber das Betriebssystem nicht initialisiert?