Unbekannter Zugriff auf mein Gmail Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort ändern ist immer eine gute Maßnahme. Weiter brauchst Du aber nichts machen.

ibims1deutig
Fragesteller

die Sache ist halt die, ich dachte man könnte gucken ob der IP Adressen Inhaber das weiß und eventuell eine Email schreiben nicht das die IP teil eines Botnetzes ist oder so.

germanils  27.02.2019, 10:51
@ibims1deutig

Vergebliche Liebesmüh... Da würde ich keine Energie reinstecken. Wenn dann lieber Deinen Account besser absichern, z.B. 2-Faktor-Authentifizierung.

Richte noch die zweifache Verifizierung ein.

Unter Sicherheit achte darauf dass die Handynummer stimmt.