Unbekannter Charakter auf dem Bild (im Anhang) von Fate/Stay Night?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermutung ist schon richtig. Es ist Zouken Matou's Servant Hassan-i-Sabbah

https://www.google.de/search?q=fate+stay+night+servants&num=20&sa=X&biw=1920&bih=915&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=7tr5v3GUvjDZwM%253A%252CV9xhkxLkE4E2KM%252C_&usg=__qmq4MpzynsaPIxB9IK6LRbELsZ8%3D&ved=0ahUKEwjTo8jsyq3ZAhXE0aQKHVF_BSoQ9QEIRDAG#imgrc=sjsgVWxHllppcM:

wenn ich mir das Artwork al Vergleich angucke kann es eigentlich nur(auf dem Andern Bild) das erste Mädel links sein das Ähnlichkeit mit Saber aufzeigt von der Statur und dem allgemeinen Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren