Unbekannter Anrufer fragt seit 1 Monat immer 'Hallo, wer bist du?' (es ist aber eine Aufnahme!)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich weiß nicht was das ist aber ich würde zu meinem anbieter gehen

Ich würd auf jeden fall nicht abnehemen, sondern wegdrücken. Vielleicht kannst du die Nummer sperren. Nachts kannst du ja dein Handy ausschalten.... Ansonten versuch doch mal einen falschen Namen anzugeben und herrauszufinden was derjenige will, aber ich schätze es zu ignorieren wäre besser. Vielleicht veräppelt dich da jemand... Nimm es einfach nicht ernst, das wird schon wieder

Danke für deinen Tipp!

0
@KayCal

Was denn jetzt genau für einen tipp :) .... ich hab den durchblick verloren hehe...

0

Ich würde eine neue nummer beantragen,oder ,wenn es geht,diese nummer sperren lassen.

danke für den Tipp!

0

Da spielt Dir Guido Westerwelle einen ganz fiesen Streich. Am besten änderst du Deine Nummer oder Du zeigst die Person wegen Telefonterror an.

Nummer ändern wäre wohl das beste...danke für den tipp!

0

Also ich würde auf jeden Fall entweder zum Anbieter gehen, der könnte die Nummer sperren. Oder du änderst deine Nummer!

vielleicht ist das jemand den du kennst und will halt mal witzig sein. wenn das nochmal vor kommt dann droh ihn einfach und lass die nummer sperren.

mfg

hatte ich auch schon vermutet...aber wer macht sowas über 1 Monat lang? das ist doch krank...! hab dem auch schon gedroht, allerdings hört der jenige nicht auf. Nummer wechseln wäre wohl das beste. danke dir!

0

nachts das Handy lautlos schalten, tagsüber bei anonymen Anrufen nicht ran gehen...fertig ist der Lack

problem ist, das eine Freundin gern mal auf Unbekannt anruft - dann aber auch wirklich mit mir spricht. ich weiß halt nicht wann sie das ist oder wann es der andere ist. aber danke!

0
@KayCal

Es ist doch einfach, deine Freundin macht eben ihre Nummer rein oder schickt dir eine sms, das sie dich gleich anruft.

0

Sperr doch das dich keine unbekannten nummern anrufen können, dann hast du ruhe.

danke!

0

wie kann man den angerufen werden wenn das Handy im offline Modus ist??? das musst du mir jetzt nochmal erklären!

Also entweder will dich jemand verarschen und übertreib es maslos. Oder irgendwer will was von dir der nich net is ( z.B. vergewaltiger was in deinem fall eher nich zutrifft).

Sag das nicht, es ist hier in Hamburg leider einem 17jährigen vor paar Wochen passiert. :-[

0
@Silke2

oh je..und ich komme auch noch aus Hamburg..

0

Was möchtest Du wissen?