Unbekannte Gemälde, wer weiss, wer der Maler ist?

2 Antworten

Die Signatur des Malers kann ich nicht ermitteln.

Zum Bild lässt sich sagen: Dargestellt ist ein beliebtes Motiv im Stil des Impressionismus (Claude Monet): Kinder im (Rosen-)Garten. Gesicht, Komposition, Farbauswahl und Pinselführung verweisen auf eine professionelle Hand.

Der Kuenstler ist Madjid, sehr bekannt in Deutschland. Sein malstil wurde jedoch ganz anders in den letzten 20 jahren.

Ich kenne ihn eigentlich ganz gut da Er mein onklel ist! Er starb leider letztes jahr im alter von 77.

Ich hoffe dass die antwort klar und deutlich ist.

Mehran