Unbefristeten Aufenthaltstitel verloren?

2 Antworten

Könnte kompliziert werden, am besten flug absagen, jeweilige Botschaft kontaktieren

Gibts keine Grenzkontrollen zwischen FR und DE .. kommst halt mit dem Bus zurück

Abgesehen davon ohne Aufenthaltstitel lassen die dich sowieso nicht nach FR fliegen, die Probleme fangen schon hier in DE an .. die werden denken du bist illegal hier und werden dich erstmal festnehmen bist alles klar gestellt ist

Lisaaa334
Fragesteller

Ich hab heute mit der Ausländerbehörde telefoniert ich hab ja eine Niederlassungserlaubnis und das ist alles gar kein Problem ich soll einfach meinen alten pass und meinen alten Aufenthaltstitel mitnehmen und fliegen darf ich auch ohne