Unbedenkliche Insektenmittel?

3 Antworten

Kommt drauf an. Gegen Läuse ist Schmierseife eine gute möglichekeite, Winterspritzung mit Öl

Nuetzlinge aussetzen, sie sind spezialisiert auf bestimmte tierische Schaediger.

Beachte die idealen Temperatufvorraussetzungen fuer die Nuetzlinge und dass sie den Befall nur mindern ... so lange genug Futterangebot vorliegt

Es gibt die Möglichkeit für bestimmte Schädlinge natürliche Fressfeine zu bestellen und auszusetzen.