Unangenehme Erfahrungen mit Animes (und Eure)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ein boku No Pico usw. empfehlender "Freund" von mir hat mir Mal vor ein paar Jahren, als ich um Anime Nachschub gefragt habe so einen Titel namens yosuga No sora empfohlen, welchen ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. Meine Familie welche damals noch relativ tolerant mit meiner Liebe zu Anime umgegangen sind waren damals im Wohnzimmer wo ich dann den Anime angemacht habe...

Tja und jetzt kommt's mein Vater ist Araber also höre ich dann solche Sätze wie:

,,Du nur dürfen werden Arzt oder Anwalt und nur gucken Frauentausch Rest ist Schande für Familie"😂😂😂

Hatte zum Glück noch nie so eine unangenehme Situation :)

Wer kennt es nicht. Man schaut 8 Folgen passiert nichts perverses. Ausgerechnet in eine 3 Sekunden perverse Szene im ganzen Anime kommt die ganze Verwandtschaft in dein Zimmer reingestürmt.

Mir war es damals als ich noch sehr jung war unangenehm, als ich Ranma im TV geschaut habe und meine Mama reinkam,

da man dort gerade nackte Brüste gesehen hat und ich war erst 7..8?

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Hatte das gleiche aufm gleich n Sender mit der selben Serie Die Serie heißt „The Testament of a sister News devil“ nur halbtags ne andere szene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung