Umzugsproblem enges Treppenhaus (Frankfurt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo propag,

es gibt ein paar Unternehmen rund um den Umzug, die nennen aber ihre Preise nicht direkt auf der Website. Hier ist einer, den ich gut fand - kenne mich mich mit Umzügen aus:

http://www.alfa-international.de/moebellift-fuer-umzuege.php

Ansonsten, wenn es ein Komplettpreis ist, finde ich auch 180 Euro nicht zu teuer: 1 - 2 Stunden Anfahrt, 1 Packer/Fahrer/Liftbediener arbeitet eine Stunde (aber nur, wenn Du alles exzellent vorbereitet hast), und das Fahrzeug ist auch nicht billig und muß ja abgeschrieben werden - und das Unternehmen will auch noch Geld verdienen. Und Du mußt nicht das Treppenhaus renovieren, Deine Möbel kommen gut oben an, und Du hast auch nach dem Umzug noch Freunde

Herzlichst

Schön&Praktisch

Ich wünsche einen guten Umzug

Ich hab so einen Lift mal von einen Dachdecker ausgeliehen. Das hat fuer Umzugskartons und Kuechenschraenke sehr gut funktioniert. Beim Sofa und anderen groesseren Teilen wurde es etwas wacklig, aber wenn man genuegend Leute hat, und es nicht ganz so hoch ist gehts auch.