Umzug ja oder nein?ich kann mich nicht entscheiden...

3 Antworten

ich bin selbst weit weggezogen und muss sagen dass erste jahr war echt hart, weil ich die menschen erst kennen lernen musste, da kannste nicht einfach zu ner freundin um dien ecke gehn wenns dir schlecht geht, sondern bist allein... ich muss aber auch sagen dass ich es nicht bereu, mittlerweile hab ich mich eingelebt hab leute kennengelernt und will hier auch nicht mehr weg... also wenn du da wirklich hin willst, tus, aber denk dran der anfang is echt net leicht...

vor DIR SELBST kannst du NICHT fliehen: das ist häufig in diesen eigenartigen "auswandererdokus" im tv zu sehen. wer zu hause schon dusselig ist, wird durch einen radikalen ortswechsel auch nicht intelligenter, obwohl der spruch vom klugwerden (aus schaden) doch stimmt.

Höre einfach auf dein Herz, das wird dich leiten!