Umzug, Änderung Personalausweis

5 Antworten

Damit gehst du zum Einwohnermeldeamt und fragst da mal nach. Muss ja wohl auch ein neuer Stempel der Gemeinde, des Kreises oder der Stadt drauf, wenn irgend etwas geändert oder er erneuert wird.

nein da wird auch nur ein neuer, kleinerer Aufkleber drauf gemacht

Und wenn auf dem kleinen die Adresse schon mal geändert wurde, kommt dann wieder ein neuer Aufkleber drauf ?

Hey

funktioniert einwandfrei... Du brauchst also keinen neuen... Mein Perso hat mittlerweile 5 solcher Kleber ;)

Da klebt man wieder einen Aufkleber drüber.