Wie kann ich die Adresse in meinem italienischen Personalausweis ändern?

1 Antwort

Tja, schwer hier über italienische Ausweise besser Bescheid zu wissen, als das italienische Konsulat. Ich würde trotzdem mal auf italienischen Behördenwebsites suchen, denn es klingt merkwürdig... Ungültig ist der Ausweis deswegen nicht. Du musst es halt erklären und eine neue Meldebescheinigung vorlegen. Nicht immer sehr praktisch, ich weiß. 😞