Umziehen ja/Nein?

1 Antwort

Was du machen solltest, kannst nur du sagen. Wir kennen dein Glück und Mühen nicht für die Ausbildungen und auch nicht deine Chancen für mehr Studiumsspaß.

Mach, was du glaubst, was besser für dich wäre.

Ich sag es mal anders. Ein Job, der keinen Spaß macht, ist doof. Besonders in die Zukunft gesehen. Mit einem Studium hast du viele Möglichkeiten und du kannst ein fertiges Studium auch super für Ausbildungen nutzen, wenn du dann immer noch eine Ausbildung willst. Hinzukommt, dass du dich für Jobs Bewerben kannst, während du studierst.

Aber... ein Umzug zieht viel Aufwand und Geld. Dazu ist es unnötig, wenn du das Studium nicht beendest. Geld verdienen wirst du auch nur sehr wenig.

Jetzt such dir etwas davon aus.