Umweltfreundliche Alternative zu Geburtstags/-Grußkarten?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass in den Karten meistens auch Geld verschenkt wird. Wenn ich kein Geld verschenke, sondern einen Gegenstand, mache ich sowieso keine Karte dazu :) Also es muss ja was sein, wo ich das Geld auch einbringen kann.

2 Antworten

Leuten, deren E-Mailadresse ich habe, schicke ich sehr gerne eine elektronische Grußkarte - ich bin sicher, Du wirst beim Googeln danach jede Menge Angebote finden.