UmtauschToniebox?

NACHTRAG:Ich habe die Toniebox heute zurück gebracht und nach ausgiebigen Testen der Verkäuferin wurde die Box 1:1 umgetauscht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise schickt der Verkäufer das weiter an den Hersteller der es dann reparieren wird. Müller hat die Toonie Box ja nicht selbst produziert, sondern auch nur vom Hersteller bekommen und weiter verkauft.

Also wird dein Kleiner erst einmal wieder ein paar Tage ohne Box aushalten.