Wie kann Ich meine Toniebox mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Für doch selber einen Rest durch. Ist ganz einfach:

"Dazu drehst du die Toniebox mit der angeschlossenen Ladestation auf den Kopf und drückst beide Ohren für ca. 10 Sekunden bis zum Signalton. Achtung: Alle WLAN-Verbindungen, Inhalte und Einstellungen werden gelöscht!"

Meva790215 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 06:48

ich habe das auch schon probiert 😭

flauski  10.05.2025, 06:45

Das sind halt erst die Schritte 2 und 3 der vom Hersteller angegebenen Prozedur.

"Logge dich auf my.tonies.com oder in der mytonies App mit deinen Zugangsdaten ein und entferne die Toniebox im Navigationspunkt "Tonieboxen" aus deinem Haushalt. 

Setze die Toniebox auf die an den Strom angeschlossene Ladestation und drehe beides zusammen um, sodass die Ohren und die Aufstellplattform nach unten zeigen.

Halte beide Ohren gleichzeitig, bis du ein Tonsignal hörst und die Toniebox sich ausschaltet (ca. 10 Sekunden). Die Toniebox ist jetzt wieder im Auslieferungszustand."

https://support.tonies.com/hc/de/articles/210381385-Die-Toniebox-auf-Werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen

Mit fünf solltest Du aber nicht auf gutefrage sein, das ist erst ab 11 mit Erlaubnis der Eltern möglich...

Das Teil ist für Kinder je nach Bauart von 3-5 oder von 5-10 geeignet... ;-)

Wie man so ein Ding verbindet steht in der Anleitung...

Wenn nicht vorhanden, einfach mal Google bemühen, da gibt es Anleitungen für fast alles

flauski  10.05.2025, 06:49

Warum soll der Fragende fünf sein?

Peppie85  10.05.2025, 07:49
@flauski

DAS frage ich mich auch gerade. also mit 5 konnte ich solche Texte noch nicht schreiben.