Umtausch von Tupperware (BrotMax) bei Bruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht hundertprozentig. Ich habe erst letzte Woche drei Dinge bei Tupper umgetauscht, die runtergeflogen und gebrochen bzw. angebrochen oder angerissen sind. Kontaktiere gleich Deine Tuppertante, oder tausche es auf der nächsten Tupperparty um!

hast doch lebenslange garantie drauf.

geh damit zu deiner tuppertante und die tauscht dir das teil kostenlos um

das bekommst du umgetauscht. wenn dich an die die verkäuferin, wo du das teil gekauft hast oder an eine tupperwareverkäuferin, die leitet das in die wege.

wenn du die selbst beschädigt hast kannst du die eigentlich nicht umtauschen, aber da kann man ja bestimmt was machen;) im i-net findest du ne seite mit beratern in deiner nähe, die dir weiterhelfen

Melde es deiner Früheren Tupperberaterin,der Umtausch geht ganz problemlos!