Umtausch Klimagerät wegen Unzufriedenheit...

2 Antworten

Unzufriedenheit ist eine mangelhafte Argumentation.

Sagt doch, daß die Kühlleistung nicht ausreicht oder das Gerät sei (viel) zu laut.

Ja, sicher... daran liegt es ja auch:

Nach 6 Std Laufzeit bei einem Raum, der nicht halb so groß ist, wie in der Bedienunsanleitung als Maximalgröße angegeben, wurde die Themperatur nur um 2 Grad reduziert. Das ist einfach zu wenig... (mal abgesehen, davon, dass das Gerät sehr laut ist)

0

begründet die Unzufrieden heit, dann dürfte es keine Probleme geben. Bei dem Umtauschangebot von 2 Wochen liegt ihr doch voll in der Zeit!
-> Kassenbon & Originalverpackung & komplettes Zubehör nicht vergessen!!!

Schweres Atemen durch Klimaanlage?

Ich habe mir heute von Saturn ein Klimagerät Monoblock der Firma Suntec gekauft. Nach einigen Minuten Laufzeit ( 30-40) habe ich bemerkt das ich schwer zu atmen angefangen habe.

Ich bringe dies mal in direkten Zusammenhang mit dem Gerät. Wieso ist das so? Was kann ich dagegen tun?

Grüße

...zur Frage

Router bei Telekom umtauschen?

Ich habe bei Telekom den Speedport W 504 V zur Miete ich habe 2Jahre lang 2.50Euro bezahlt für den Router und dann nurnoch 0,46Cent ich wollte mir ein Speedport Neo holen doch Telekom muss mir doch den Speedport Neo schenken oder nicht,weil sie sagen das ich 2Jahre lang 4.95Euro zahlen muss?

...zur Frage

Iphone nach Umtausch mit mehr Speicher?

Ich habe ein Iphone6+ das zu Apple eingeschickt werden muss weil es nicht mehr funktioniert.Auf dem Gerät ist noch Garantie und wurde bei T Mobile gekauft.Ob es umgetauscht oder repariert wird weiß ich noch nicht. Falls es umgetauscht werden sollte,könnte ich gegen einen Aufpreis eins mit mehr Speicher bekommen? Danke.

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Klimaanlage kühlt den Raum nicht

Ich habe mir ein Klimagerät zugelegt aber es bringt nicht wirklich Abkühlung. Von 25 Grad Raumtemperatur geht es grad mal so auf 24-23 Grad runter. Woran liegt das? Die Luft auf dem Gerät ist schön kalt aber der Raum wird es nicht. Habe mir so eine Fensterabdichtung gekauft und genau nach Anleitung montiert. Das Gerät ist für bis zu 70 Quadratmeter aber mein Zimmer hat gradmal 20 Quadratmeter da müsste es doch in kurzer Zeit schön kühl (19-20 Grad) sein. Aber leider ist dem nicht so.

...zur Frage

Nintendo Switch Joy-Con's?

Hallo Zusammen.

Ich Habe mal eine Kleine Frage ich habe mir vor 1.Woche eine Nintendo Switch Gekauft Bei "REAL". Die Schwarze Leider habe ich seit Kurtze ein Problem Festgestellt das der Linke Joy-Con Leicht bis Mittel Wacket in handheld Modus der Rechte ist noch ok. Nun ist die frage wenn ich damit nach real gehen würde tun die dort die Konsole Umtauschen weil es Verdirbt den Spaß am spielen es sieht in meinen augen auch so komisch aus ob sie verbogen sind aber die Schiene seite von Tab sind Fest auch die Schrieben sind Fest im GamePad Mode Wacket nix bei denn handschlaufen wacket es auch leicht. Habe bei Google viel gefunden über die Schwarze Switch sie ist davon am meistens betroffen andere meinen Neue Joy-cons kaufen aber 80€ für 1x paar ist havey darum frage ich ob es ein umtausch wegen defektes gerät möglich sei da es nur 1x woche Alt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?