Umtausch Klimagerät wegen Unzufriedenheit...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

begründet die Unzufrieden heit, dann dürfte es keine Probleme geben. Bei dem Umtauschangebot von 2 Wochen liegt ihr doch voll in der Zeit!
-> Kassenbon & Originalverpackung & komplettes Zubehör nicht vergessen!!!

Unzufriedenheit ist eine mangelhafte Argumentation.

Sagt doch, daß die Kühlleistung nicht ausreicht oder das Gerät sei (viel) zu laut.

Ja, sicher... daran liegt es ja auch:

Nach 6 Std Laufzeit bei einem Raum, der nicht halb so groß ist, wie in der Bedienunsanleitung als Maximalgröße angegeben, wurde die Themperatur nur um 2 Grad reduziert. Das ist einfach zu wenig... (mal abgesehen, davon, dass das Gerät sehr laut ist)

0

Gibt der Händler das 14 tägige Recht zum Umtausch?

Denn ein generelles Umtauschrecht gibt es nicht!

versuche es..müsste gehn

Was möchtest Du wissen?