Umsteigen in Bangkok?

2 Antworten

Also erstes ist es mal nicht schlecht, wenn du deine Flüge zusammenhängend buchst (FRA-BKK-HKT), damit dein Koffer bis nach Phuket durch gebucht wird.

Wenn du in BKK angekommen bist, musst du nach "Domestic Flights bzw Terminal" ausschau halten. Da musst du durch die Immigration, was in der Regel schneller geht, als wenn man raus muss.

Alles andere einfach schauen, was auf den Tafeln steht, welches Gate für den nächsten Flug oder in deiner App.

Alles nicht so wild, wie man denken mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tip: Verlängertes Umsteigen in Bangkok, 'n paar Tage lohnen sich immer. Solange du Englisch sprichst, kannst du dich da überall verständigen. Phuket im Mai kann auch mal nass werden...

Woher ich das weiß:Hobby