Umrisse nachzeichnen mit Photoshop
Hallo, wie kann ich z.B. aus einem Foto die Konturen eines Gegenstandes auf ein anderes, leeres Blatt, also ich meine die Ebene bringen????
5 Antworten
Leider kann ich Dir diese Frage auch nicht beantworten, aber es gibt Tutorials im Web, wie man Fotos in Zeichnungen verwandeln kann.
Möglicherweise findest Du weitere Informationen aber auch bei http://www.psd-tutorials.de/forum/
Mit der Lassofunktion. Dann kopieren und einfügen.
Kannst Du mir das bitte mal Schritt für Schritt erklären???
Am besten geht das mit dem Pfadwerkzeug. Damit setzt du Punkte, die mit Kurven zu einem Pfad verbunden sind. Der Vorteil ist die Möglichkeit Punkte und Kurven bis zur Perfektion nachzubearbeiten. Ob aus dem Pfad eine Linie gewünschter Dicke oder eine zu füllende Auswahl wird bleibt dir überlassen. Kleines Tutorialvideo hänge ich an.
Ich würde sie abmalen :-)
ja- magic wand, lasso oder abmalen. photoshop ist kein zauberprogramm, wie soll sowas denn mit einem klick funktionieren!?
dann hast du allerdings mehr als nur die umrisse sondern das ganze "objekt" kopiert ?