UML Bankomat - Use Case Diagramm

Use Case Diagramm - (UML, Use Case Diagramm, anwendungsfalldiagramm)

2 Antworten

Ich finde die Wahl der Elemente und die Beziehungen gut gewählt und logisch. Ich weiß nicht, ob ihr es anders handhabt, Normaler Weise stellt man die Beziehungen in Form von Pfeilen und je stärker ein Element ein anderes beeinflußt, desto dicker ist der Pfeil.

Es sind viele Schritte und für diese Schritte ist das Bild definitiv zu klein.

Desweiteren zu wenig Infos gegeben. Ein Bankautomat varriiert im UseCase.

crillez
Fragesteller

Oje, das Bild wurde komprimiert. Weis jemand wie man das mutieren kann? XD