Umfrage zu penisvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sowas mach ich, weil 45%
Auf keinen Fall, weil 36%
Nur online/RL weil 18%

6 Antworten

Auf keinen Fall, weil

Weil es schwachsinnig ist und mich die Penisse anderer Männer nicht interessieren.

Bemerkenswerter Weise gibt es hier jeden Tag mehrere Penisvergleich-Fragen. Aber ich habe noch nie von Mädchen eine "Vagina-Vergleichs-Frage" gelesen und nur extrem (!) selten Brustvergleiche.

Ich frage mich immer, ob die Jungs die das machen denken, dass ihre Pimmel der Mittelpunkt der Welt sind, oder ob sie Minderwertigkeitskomplexe haben...

Artur712  27.04.2023, 23:16

jungs sind einfach anders. kämpfen gern ...

und finden es eben auch interessant diesen körperteil mehr kennen zu lernen.

und weil dieser körperteil auch im sommer verdeckt ist mit badehose ists umso interessanter das geheimnis zu lüften wie penise von anderen aussehen, und wie lang, und gerade oder gebogen ...

Artur712  27.04.2023, 23:20
@Artur712

und wie männer wesentlich mehr interesse an sex haben als frauen, so haben jungs viel interesse am penis.

Charalambos  27.04.2023, 23:46
@Artur712

Frauen haben nicht weniger Interesse an Sex. Das ist Unsinn. Sie wissen wahrscheinlich einfach oft, dass guter Sex nicht mit der Fixierung auf ein einzelnes Körperteil zu verwechseln ist.

Ich bin ja (wie Du am Profilbild leicht erkennen kannst) auch ein Mann. Und ich habe ein sehr "freundschaftliches und entspanntes Verhältnis" zu meinem Körper und auch zu allem was man damit machen kann.

Aber auch wenn Du das womöglich so empfindest - es tut mir leid: schon der Satz "jungs sind einfach anders. kämpfen gern ..." das ist so absurd - doch nicht in dem sie ihre Pimmel vergleichen. Das scheint mir eher so ein Ding von denen zu sein, die einen Großteil ihres Selbstwertgefühles und letztlich auch ihrer Identität aus der Form dieses Zipfels zwischen ihren Beinen ziehen.

Letztlich macht ja bei dieser Schwanzvergleichssache auch nur ein kleiner Teil der Jungs mit. Und bei erwachsenen Männern eigentlich fast keiner mehr.

Charalambos  28.04.2023, 00:00
@Artur712

Als Nachtrag noch: nein, es ist nicht interessant, das Geheimnis zu lüften, nur weil das Körperteil auch im Sommer mit der Badehose verdeckt ist. Ich war in meinem Leben oft genug nackt baden oder in der Sauna. Ich habe genug nackte Jungs und Männer gesehen. Es interessiert mich einfach nicht.

Ich habe auf einschlägigen Partys auch genug nackte Männer gesehen deren Penis erigiert und in Aktion war. Aber auch da: was mich interessiert ist guter Sex. Und zwar mit dem ganzen Körper. Was mir völlig egal ist, ist die Frage, ob der vom Kevin nach links gebogen, der vom Justin 5 mm kürzer oder der vom Alex beschnitten ist.

Artur712  28.04.2023, 00:02
@Charalambos

dachte schwanzvergleich gibts nur bei kids bis 14. --- auf rest gehe ich nicht ein weil keine lust auf diskussion.

Nur online/RL weil

Hello wenn man ein Penisvergleich machen möchte der kann eine Internetseite Schwanzvergleich aufrufen . Die Anmeldung ist kostenlos,was ich nicht weiß ab welchem Alter man das machen darf . Dieses ist ein Forum wo viele Gruppen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sowas mach ich, weil

einfach interessant zu sehen wie viel andere haben. Und wenn einer hart ist wird oft danach zusammen onaniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sowas mach ich, weil

Bin 15

Ich mach des öfters weil es einfach Bock macht mit Jungs darüber zu schreiben und eventuell auch dann zusammen macht

Auf keinen Fall, weil

was bringt es dir ? Wenn du verhältnismäßig gut im Vergleich zu den anderen bist, fühlst du dich kurz besser, und jetzt ? Wenn du verhältnismäßig schlecht bist fühlst du dich entsprechend eher schlechter und könntest an dir zweifeln. Und weil man eh nix verändern kann sehen ich denn Sinn nicht.