Umfrage: Können dicke Menschen schön sein?

19 Antworten

jeder kann schön sein! es kommt dabei nicht auf dick oder dünn an. es hängt schließlich auch nicht mit blond oder braun zusammen, groß oder klein.

BobLawliet  04.06.2010, 14:38

schönheit ist relativ also ist diese frage unsinnig

ja schon xD aslo mann kan ja auch ei nschöses gesicht haben

Ja das können sie,und ich sage immer an einer Frau muß was dran sein,keine Bohnenstange.Und wenn man es ganz genau bedrachtet,da kann man sagen dicke Frauen haben immer ein ganz besonders liebes Gesicht mit einer gewaltigen Ausstrahlung,und in meinem Bekannten und Freundeskreis sagen alle das gleiche.Aber die Geschmäcker sind verschieden.Ob Menschen dick oder schlanck sind,alle werden von jemanden GELIEBT!!!!

Kelly Klarkson ist doch nicht dick, nehmen wir mal Beth Ditto, die Sängerin bei Gossip, sie ist doch auch dick und trotzdem ist sie schön, oder was ist eure Meinung zu ihr? Ich denke man sollte den Menschen so akzeptieren wie er ist, man liebt doch schließlich die Art des Partners, dass man mit ihm zusammen lachen und glücklich sein kann, oder?

ich weiß,ich soll nur mit ja & nein antworten,aber auch dicke menschen können hübsch sein! immerhin können dünne menschen auch hässlig sein! ich meine,hast du schon mal kelly klarkson gesehn??die ist ziemlich dick,aber ICH zumindest finde sie trotzdem voll hübsch!!! also...JA!!! ;D