Umfrage: Katzen oder Hundemensch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Katzen 🐱 36%
Hunde 🐶 32%
Beides 🐶🐱 32%

11 Antworten

Beides 🐶🐱

Hab zwar nen Hund, und war Zeit lang der klare "Katzen-Hater" aber nach ner Zeit hab ich angefangen beide unnormal zu lieben xD

Hunde 🐶

Katzen hatte ich noch nie - habe da leider eine Allergie. Da will ich keinen neuen Versuch riskieren.

Unser Hund fehlt mir allerdings massiv (ist vor zwei Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen). Die war wie eine zweite Tochter.

Beides 🐶🐱

Ich mag beides. Katzen sind sehr süß, Knurren so schön und sind einfach total niedlich. Hunde hingegen sind sehr verspielt, beschützerisch und treu.

Beides 🐶🐱

Beides. Und weitere Tiere. Ist nämlich kein entweder-oder.

Hunde 🐶

Devinitiv aber Katzen sind auch cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung