Umfrage für Männer - Kosenamen bei anderen Frauen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein 57%
Er holt sich Bestätigung - ist aber harmlos 14%
Wahrscheinlich überlegt er sich das gar nicht^^ 14%
Er braucht das - mal etwas Abwechslung (ist normal) 14%
Du genügst ihm nicht 0%
Er will dich verarschen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein

Die Leute hier vergessen dass auch nicht alle Männer gleich sind...deshalb halt ich Aussagen wie "Männer brauchen Abwechslung" für Schwachsinn. Manche brauchens, manche net. Deshalb ist meine Antwort auch nur als das zu verstehen was es zu bedeuten hätte wenn ich dein kerl wäre. Es ist doch ganz normal wenn Mann auch andre Frauen süß, hübsch, sexy, was auch immer findet (das tun auch viele Frauen bei andren Männern!) solange man nix mit ihr anfangen würde. & du kannst froh sein dass er so offen zu dir is und des net versucht zu verbergen. Dh er vertraut dir soweit dass er weiß dass du net gleich vom schlimmsten ausgehst. Sowas gehört für mich zu einer gesunden Beziehung aber viele Menschen versuchen sowas zu verbergen oder zu unterdrücken woraus wieder Spannungen entstehen die der andre Partner net versteht bis er von den "heimlichkeiten" des anderen erfährt und die zwangsläufig falsch interpretiert (verständlich, denn wenn jmd was verheimlicht hat's ja auch meist nen Grund). Daran gehen Beziehungen kaputt (genauso wie an übertriebener Eifersucht). Wenn dich das soo stört sollte er allerdings schon darauf eingehen & net einfach sagen für ihn is die Sache klar & der Rest is dein Problem...

Danke, das war wirklich hilfreich :) Es hilft, andere Meinungen so hören und zu sehen, so kann ich das ganze viel objektiver betrachten :)

0
@Fenriz666

Haha, so viel zum Thema: Frau und Mann reden eine andere Sprache :) Danke Süsser :)^^

0
Er holt sich Bestätigung - ist aber harmlos

Bin zwar kein Mann, aber Männer brauchen immer noch zusätzliche Bestätigung. Ist leider so. Ich finde sowas aber auch mist...auch wenn es denen angeblich nichts bedeutet. Männer denken leider vollkommen anders als Frauen...

Wahrscheinlich überlegt er sich das gar nicht^^

Bin kein Mann, verstehe aber deine Ansicht. Ich würde auch mal deutlich fragen was das soll. Wenn es nicht zu bedeuten hat, kann er es ja auch nachlassen!!!

Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein

Hätte er Hintergedanken, wäre ihm in 5 Jahren wohl irgendwann die Lust ausgegangen.

So habe ich das noch nie gesehen^^ Danke :)

0
Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein

Manche Kerle haben so einen Slang, genauso wie viele Frauen zu allem sagen dass das "süß" ist...

Was möchtest Du wissen?