Umfrage für Kpop Fans?

12 Antworten

1.Das war rein zufällig.Ich hab so durch Shorts gescrollt und auf einmal kam so Maniac von Straykids…Das war das erste mal jemand so krass singen zu hören.Damit meine ich die tiefe Stimme von Felix.Dann hab ich gegoogelt und auch angefangen durch meine Freundin (weil ich sie jeden Tag mit meinem Kpop kram genervt hab) andere Bands zu hören.

2.Ich hab jetzt mehr enge Freunde dadurch, aber sie waren auch früher schon meine Freunde.Also wenn man es so sieht lachen mich eher alle aus und finden mich cringe weil ich Kpop höre.Aber das macht mir nichts aus,hab meine Freunde jeden Tag damit voll gaspamt und jetzt sind alle Koop fans wegen mir ; )

3.Meine Freunde haben es wirklich total mitbekommen ,ich bin offener geworden und oft bin ich so glücklich,dass ich richtig hyperaktiv bin.Das war die erste Art von Musik die mich bewegte<33

4. keine Veränderung

5.Ich fand früher schon die asiatische Kultur mega cool,weil ich selber asiatisch bin.Aber seit ich Koop kenne sehe ich viel mehr hübsche Jungs und hab auch immer Interesse was nachzugucken.

6.Ich glaube richtige Kpop fans wissen was ich meine: Es ist schon Teil meines Lebens ohne diesen Teil wäre ich wahrscheinlich schon depressiv und halbtot.Wirklich ich übertreibe nicht,ich bin wirklich schon into Kpop wenn du weißt was ich meine.

7.Ja absolut.Ich glaube ich trau mich auch viel mehr und das merken vor allem meine Feunde. Sie gucken mich immer so komisch an wenn ich zu einem Jungen hingehe (also jetzt nicht mein Crush) und mit ihm rede ,weil ich es früher voll selten getan hab.Irgendwas hat Kpop mit mir gemacht =)

8.Ich mag tatsächlich nur Boygroups wobei ich nicht verstehe warum man Girlgroups stant aber ich respektiere es weil meine Freundin auch ein blink ist.

Lieblingsgruppen :Enhypen,Txt,Straykids

Idols:Cha eunwoo(astro),Hyunjin,Yeonjun,Jungwon ❤️❤️❤️

Ich liebe sie so sehr 🥰

(sorry dass es so lang war)

Woher ich das weiß:Hobby
Lenakpop34
Fragesteller

Danke viel mal für deine Nachricht

Mir geht es genau gleich wenn ich meinen Freunden sage das ich nicht ohne k Pop leben könnte finden sie mich komisch weil sie denken das sind nur ein paar tanzende Jungs mit Schminke 😢Aber ich glaube als K Pop Fan versteht man was man damit meint 🤩

Ich jedenfalls kann dich gut verstehen 👍

  1. durch Freunde
  2. Weniger Freunde (habe dadurch weniger Zeit und andere Interessen. Dadurch haben sich einige Freundschaften getrennt. Aber ich habe sehr viele nette Leute durch trading und group orders kennengelernt)
  3. Glücklicher
  4. Keine Veränderung
  5. Ja
  6. Definitiv
  7. Nein
  8. Treasure & Enhypen

💕

Woher ich das weiß:Hobby

1.anderes - ich hab just Dance 2022 bekommen und bin mit BOOMBAYAH von Blackpink reingekommen

2.mehr freunde - eigentlich um 1 erhöht da eine aus meiner Klasse auch gerne Kpop hört und wir jetzt mehr zum Unterhalten haben

3.Glücklicher - ich hatte davor wenig Motivation etwas zu tun, durch Kpop bin ich aber sportlicher geworden, da ich Choreos nachtanze und meine Singstimme hat sich auch eindeutig verbessert

4.Mehr Bildschirmzeit - Ich schau mir oft Dance Covers an um mein Tanzen zu verbessern

5.Ja

6.Auf jeden Fall - es hat mich viel glücklicher gemacht und ist auch eher mein Geschmack als Western Musik

7.Hat sich eigentlich nix verändert

8.Gruppen: Itzy, Twice, Blackpink, Le sserafim, New Jeans, Ive, (G)i-dle etc. (GGs)

Idols: Yeji, Dahyun, Jennie, Chaewon & Yunjin, Soyeon & Minnie

Lenakpop34
Fragesteller

Danke vielmals

  1. Zufällig
  2. Gleich viele Freunde in RL und mehr Freunde Online
  3. Glücklicher
  4. Mehr Bildschirmzeit
  5. Auf jeden Fall aber mich interessiert allgemein einfach asiatische Kultur
  6. ganz klar
  7. Schwierig zu beurteilen weil ich es in den letzten Jahren sowieso geschafft habe selbstbewusster zu werden aber ich denke nicht dass K-Pop so eine grosse Rolle für mein Selbstbewusstsein gespielt hat
  8. Blackpink&Seventeen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Lenakpop34
Fragesteller

Danke viel mal

  1. Antwort-Möglichkeit : Zufällig. Erklärung : Ich habe eine FanFiction zu BTS gelesen und in einem Kapitel war ein Video zu einem Auftritt (BTS "Boy with Luv" - Comeback Stage) verlinkt. Ich habe es mir angeschaut und fand es cool. Dann wollte ich eigentlich nur die Namen lernen, bin aber dann doch mit der Zeit A.R.M.Y. geworden...^^.
  2. Antwort-Möglichkeit : Mehr Freunde. Erklärung : Ich habe sehr viele K-Pop Stans bzw. A.R.M.Y.'s kennengelernt ^^.
  3. Antwort-Möglichkeit : Glücklicher. Erklärung : Ich bin glücklich, wenn ich die Songs höre und sehe, wie die Jungs (BTS) lachen. Wenn die Member lachen, lache ich auch und bin glücklich ^^.
  4. Antwort-Möglichkeit : Gleiche Zeit. Erklärung : Ich habe eine festgelegte Screen Time am Smartphone...
  5. Antwort-Möglichkeit : Ja, mehr Interesse an der koreanischen Kultur. Ich bin zwar Chinesin, finde aber die koreanische Kultur auch sehr interessant.
  6. Antwort-Möglichkeit : Ja ! Ich kann mir ein Leben ohne K-Pop bzw. BTS gar nicht mehr vorstellen...^^.
  7. Antwort-Möglichkeit : Nein. Erklärung : K-Pop hat meine Persönlichkeit nicht verändert. Ich versuche aber, die Messages von BTS (Love Yourself, Life goes on, etc.) in meinen Kopf zu kriegen und zu akzeptieren ^^.
  8. Antwort-Möglichkeit : Meine Ult-Group ist BTS. Durch BTS bin ich zu K-Pop gekommen und höre eigentlich nur BTS. Jimin ist mein Bias. Jungkook und Taehyung sind meine Bias Wrecker. Ich höre auch noch andere Groups (BlackPink, TXT, Lightsum, IVE, Kep1er und NewJeans), aber BTS bleibt immer am ersten Platz und wirklich stannen tu ich auch nur BTS ^^.

💜

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Lenakpop34
Fragesteller

Danke viel mal