Umfrage: ,,feiert'' ihr Silvester? und wie?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, mit feuerwerk selbst ,,machen'' 54%
ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen'' 27%
nein, diesmal nicht 11%
nein, nie 5%
ja, ausnahmsweise schon 3%

27 Antworten

ja, mit feuerwerk selbst ,,machen''

Zusammen mit Freunden den Abend verbringen, essen, trinken, ratschen, spielen und um 12 Feuerwerk starten und natürlich das der anderen mit vielen "AAAhhhhs und OOOOhhhssss" betrachten. Ziele und Wünsche ändern sich ja ständig und habe ich immer, also keine speziellen fürs neue Jahr.

ja, ohne feuerwerk selbst ,,machen''

Ich werde mit meinem Partner nach einem gemütlichen Fondue so ne halbe Stunde vor dem Jahreswechsel an den Strand gehen (lebe auf Gran Canaria), mit ner Flasche Sekt, dort wird er dann entkorkt und wir trinken dann auf das kommende Jahr und bestaunen das Feuerwerk rund um uns.... Einen guten Rutsch, Euch allen... ;-)

ja, mit feuerwerk selbst ,,machen''

ein paar Knaller haben wir schon dabei, aber wir feiern auf einem kleinen Hügel und sehen (bisher hat das Wetter fast immer mitgespielt)das Feuerwerk von ganz München am Horizont

ja, mit feuerwerk selbst ,,machen''

Ich feiere mit meinem Mann und unserem 9jährigen Sohn Silvester, da wir nur zu dritt sind gibt es ein kleines Essen, wahrscheinlich sogar nur Vesper und einige Raketen zünden wir natürlich auch. Unser 13jähriger Sohn feiert dieses Jahr zum erstenmal bei Freunden eine richtige Silvesterparty mit Raclette und alles was dazugehört ( im Rahmen nur für 13jährige ).

nein, diesmal nicht

Mag Silvester nicht. Meine Kids feiern auswärts und ich mache mir einen gemütlichen Abend allein zuhause. Wünsche guten Rutsch.

Was möchtest Du wissen?