Umfrage: ,,feiert'' ihr Silvester? und wie?
schreibt doch auch mal ein bisschen darüber, wie ihr feiert... mit traditionen... macht ihr selbst ein feuerwerk? zündelt ihr nur ein bisschen rum? spendet ihr lieber? großes essen? kleines essen? mit familie oder mit freunden? was machen eure kinder? najaaa... sowas halt...
und wenn ihr wollt: was habt ihr für ziele und wünsche für nächstes jahr?
37 Stimmen
22 Antworten
In kleinem Rahmen mit Freunden. Und das Feuerwerk nur mit kleinen Krachern für die Kinder.
Ich werde mit meinem Partner nach einem gemütlichen Fondue so ne halbe Stunde vor dem Jahreswechsel an den Strand gehen (lebe auf Gran Canaria), mit ner Flasche Sekt, dort wird er dann entkorkt und wir trinken dann auf das kommende Jahr und bestaunen das Feuerwerk rund um uns.... Einen guten Rutsch, Euch allen... ;-)
Wir werden fein Essen gehen. Um Mitternacht dann,werden wir ans Meer spazieren und uns das grandiose Feuerwerk ansehen und geniessen!! Da freue ich mich schon drauf!!
Wir feiern gemütlich bei einem oder mehr Gläsern Sekt und knuddeln unseren Hund, weil der eine Heidenangst hat vor der Knallerei! Für das Neue Jahr wünschen wir uns Gesundheit und dass immer ein Cent übrig bleibt!
Immer zu Hause. Wir schauen uns das Feuerwerk der anderen an, das reicht...