Umfrage an alle rocket legaue Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Platin 31%
Diamant 15%
Champion 15%
Grand Champion/ssl 15%
Bronze 8%
Silver 8%
Gold 8%

6 Antworten

Platin

Der spaß hält sich mit Randoms echt in grenzen ^^ Besonders da mir die änderungen mit season 4 ned besonders gefallen tun..

Mit Freunden aber ganz nice, und ich mir gefällt es das ich zwar langsam aber stetig besser werde :D

Diamant

Hab vor 1 Jahr angefangen und spiele mal mehr mal weniger und spiele hauptsätlich mit irl freunden. macht sehr viel spaß

Grand Champion/ssl

Is halt einfach simpel und hab dort auch viele nette menschen kennengelernt mit den ich jetzt einfach immer gerne spiel

Silver

Habs lang nicht mehr gespielt war aber zuletzt auf Silber macht spaß aber irgendwie denn Anhang verloren da weiter zu spielen

Champion

Damals ja als man noch mit Kollegen einfach casual gezockt hat.