In Rocket League besser werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin selbst high champ und hab Freunde, die Dia sind. Eigentlich sind sie in allen Belangen halt einfach ein bisschen langsamer, es gibt nicht den einen Punkt, der da heraussticht. Sowas kommt einfach mit mehr game sense bzw. mehr spielen.

Ansonsten halt Yt-Videos angucken, wo eben Tipps gegeben werden, wie man aus Dia rauskommt. Hast du aber anscheinend schon.

Wie gesagt, je höher der Rank, desto höher das Tempo im Spiel bzw. die Entscheidungsfindung. Da liegt finde ich der größte Unterschied. Und sonst auch im Fliegen bzw. der Sicherheit im Fliegen.

An den Mates liegt es nicht, bin auch mit random Mates in meinem rank, auch wenn man mit premates natürlich schon einen großen Vorteil hat.

Üben üben üben und vor allem Spaß machen, dann passt das schon

Galatahigh
Fragesteller

Spaß ist wichtigste und ich versuch nochmal mein bestes

Guck dir tutorials auf Youtube an, sind hilfreich. Rotation lernen, mechanics lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓
Galatahigh
Fragesteller

Hab ich schon alles, vllt könnte es an Mates liegen zocke nähmlich immer mit Randoms