Rocket league unranked mit diamond zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das passt. Spielst halt dann meistens gegen Dia-Leute oder gemischt Dia und dein Rank.

Aber ihr könnt auf jeden Fall miteinander spielen, viel Spaß. :)

Zu erst musst du Level 10 sein um in Ranked spielen zu können, aber das solltet ihr schnell erledigt haben. Zum Rang Unterscheid kann ich nicht genau sagen, ich meine aber es sollte gehen. Hab schon Teams gehabt die einen dabei hatten der so ca. 10+ Ränge unter des Lobby Rangs waren...

Bei euch wärne das um die 16 Ränge unterscheid von unranked zu diamant, einfach mal auschecken wenn du Level 10 bist.

Also meines Wissens nach dürfte das kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung