Kann man als Mann sowas tragen?

7 Antworten

Kannst du sicherlich, hab vor 2 Jahren mit 15 auch meinen ersten jock getragen und der auf dem Bild sieht sogar wirklich gut aus, also viel spaß :)

Ja, klar kannst du das mit 15 tragen. Jockstraps sind sowas von bequem und sehen auch sexy aus. Zumal das Modell im Bild ja auch sportlich ist. So kannst du es zum Sport, in der Schule und Freizeit tragen. Gerade unter Skinny Jeans sind die Jocks die beste Unterhosenart. Du hast mit einem Jock sehr viel Bewegungsfreiheit und deine Männlichkeit erhält optimalen Support. Ich frage mich daher, warum nicht alle Jungs/Männer die tragen? Jockstraps for ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht. Solange es der Jock passt und du dich wohlfühlst.

Klar. Jockstraps sind praktisch und sehr bequem.

Können kannst du sicherlich. Ob es schön ist? Aus meiner Sicht definitiv nicht aber mir muss es ja nicht gefallen sondern dir (oder ggf nem Partner)